Hallo ihr Lieben!

Andy und ich haben uns überlegt aufgrund der Corona Situation mit unserem Abnehmkurs online anzufangen. Keiner weiß, wie lange der Lockdown noch weitergeht. Sobald wir wieder nach Gahlen dürfen oder man sich mit mehreren draußen treffen darf, wird es Outdoor-Treffen geben.

Wir beginnen mit geschlossenen Online-Treffen, zu denen ausschließlich die Kursteilnehmer Zugang haben. Genau wie bei unserem Präsenzkurs werden wir uns 1,5 Stunden sehen und zusammen Sport machen. 😍

Wir starten am Samstag (16. Januar). Der Kurs geht bis zum 10. April Die Einheiten finden stehts von 9.30 bis 11.00 Uhr statt.

Meldet Euch kurzfristig telefonisch oder per E-Mail bei uns, wenn Ihr dabei sein wollt

Manchmal muss man andere Wege gehen und sich darauf einlassen, damit man an sein Ziel kommt. Jeder für sich und trotzdem zusammen.

Viele Grüße Annika und Andy